
Anlässlich des Abschieds vom Sonnenbaden, Barfuß tanzen, nächtlichen Gewittern und dem Zauber der Freiheit, in man nur im Sommer so schön genießen kann, verabschiede ich mich auch von meiner geliebten Sommerliste. Ich habe es geschafft 28 von 54 Punkten abzuhaken. Ich bin glücklich das gesetzte Ziel von mindestens der Hälfte geschafft zu haben, musste mir aber auch schweren Herzens bei manchen Aufgaben eingestehen, dass sie dieses Jahr für mich nicht möglich waren oder ich selbst Schuld bin, sie am Ende nicht gestrichen zu haben. Dennoch denke ich mit Freude an manche Tage zurück, an denen ich voller Euphorie morgens aufstand, um einen Punkt mit einer Notiz zu versehen und ihn gnadenlos auszuradieren. Für mich steht fest, dass es solche Liste auch nächstes Jahr für mich geben wird und ich manche meiner Aufgaben nun auch im Herbst noch erledigen möchte. So sieht sie aus, meine geschändete, heiß geliebte Liste. Ich verabschiede mich hiermit vom Sommer und freue mich schon auf den nächsten, der hoffentlich genauso oder noch unvergesslicher wird. xoxo

Bist einfach so so schön! ♥
AntwortenLöschenOh danke hübsche:*
Löschen