Samstag, 14. Juni 2014

Gib mir deine Hand und ich zeig dir meine Welt

Hallo meine lieben Leser =)
Heute habe ich mich endlich dazu durchgerungen einen Blog zu erstellen. Die Technik und ich sind noch auf dem Kriegsfuß, aber ich hoffe, dass ich den Kampf gewinne.

Ich habe echt lange überlegt, ob und wie ich einen eigenen Blog gestalten soll. Dabei haben sich mir immer wieder die Fragen aufgeworfen – Würden sich überhaupt Leute für das was ich schreibe interessieren? – Über welche Themen möchte ich schreiben? – Grenzt es nicht an Selbstdarstellerei und der Suche nach Aufmerksamkeit, wenn man sich im Internet Fremden so präsentiert? – Wie ihr seht, habe ich meine Bedenken erst einmal über Bord geworfen, weil meine Neugier dann doch einfach zu groß wurde. Eine Kommilitonin von mir, für mich schon eine Bloggergröße, hat mir von ihrem Blog erzählt und mein Interesse dafür geweckt.

Genannt werde ich Pixie, bin noch 23 Jahre alt und studiere derzeit Soziale Arbeit in Magdeburg. Mehr Fakten möchte ich im Moment auch noch gar nicht aufzählen. Viel wichtiger ist doch zu wissen, was euch auf meinem Blog erwarten wird =) Zum einen möchte ich euch Bücher rezensieren, da ich viel lese und auch gern über gute Bücher rede. Dazu werdet ihr auch öfters Zitate, Gedichte etc. finden. Als Frau habe ich, wie die meisten, eine wahnsinnige Schwäche für Klamotten und möchte daher auch ein paar Fashionbeiträge einfließen lassen. Für Diejenigen, die gerade auch in einem Studium im Bereich Human Wissenschaften stecken, werde ich besonders spannende Sachen aus meinen Seminaren oder Erlebnisse posten. Und natürlich wird auch die Selbstdarstellerei nicht zu kurz kommen, da auf euch einfach mein Leben wartet- mit mir, Partyempfehlungen, Fotos, Songempfehlungen usw. Ich habe ganz viele Einfälle und bin gespannt auf eure Reaktionen =)

Ich verabschiede mich für heute und freue mich über alle Leser und Follower. XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen