Mittwoch, 2. Juli 2014

Look Back

Hallo ihr Lieben =) Na wie war euer Juni? Ich lasse meinen 1.Sommermonat dieses Jahr mal review passieren. Wir dachten wohl alle in der ersten Juniwoche der Sommer sei endlich da, leider gab uns Mutter Natur nur einen kleinen Appetizer, um uns dann ordentlich im Regen und Kälte stehen zu lassen. Ich bin jedoch froh, gleich die ersten warmen Tage voll ausgenutzt zu haben. Zwei Mal war ich schon baden, hatte meinen ersten Sonnenbrand seit Jahren und nun einen Bikiniabdruck davon. Ich habe mich endlich wieder Tattoowieren lassen, war bei gefühlten 1000° in Berlin, im Mauerpark, habe traumhafte Kleider geshoppt, sehr viel gelacht, eine verrückte Person getroffen, habe in der Hochschule viel gelernt und geleistet, sehr viel gearbeitet (u.a. meinen ersten Abend als Kellnerin überlebt), habe endlich mein Sprüchebuch befüllt, mein erstes WM-Spiel gesehen, diesem Blog eröffnet, war bei einer bewegenden Exkursion in Berlin von Querstadtein, habe neue Leute kennengelernt und alte Freunde getroffen. Es war ein toller, spannender Start in die schönste Zeit des Jahres und ich hoffe, auch ihr konntet die Sommerzeit ereignisreich beginnen (?). Besonders freut mich, dass ich schon ein paar Punkte von meiner privaten Sommerliste, die ungefähr so lang wie Rapunzels Haare ist, abhaken konnte. Hier habt ihr noch eine kurze bildnerische Zusammenfassung meines Junis, insofern ich Fotos gemacht habe =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen