Donnerstag, 17. Juli 2014

Zwei wundervolle Tage in diesem Sommer

Ich muss noch zwei Ereignisse mit euch teilen. Zum einen war ich am Samstag bei der Silber-Hochzeitsfeier meiner Eltern. Es war alles wunderschön hergerichtet, gab ein Wahnsinns Catering und die Gäste haben so ausgelassen gefeiert, dass man hätte meinen können wir sind wieder zurück in den 80ern, als sie noch ihre Jugend gelebt haben. Es war ein toller Abend, der bis lang in die Nacht hinein anhielt. Wir haben wunderschöne Fotos gemacht und ein paar möchte ich euch zeigen. Leider kann ich nur wenige Bilder hochladen, da ich einige Verwandte, Bekannte nicht ins Netz stellen möchte- dabei sind die Fotos ein Traum =)Die Fotoidee mit dem Bilderrahmen kann ich nur weiterempfehlen, es entstehen verrückte, lustige und schöne Fotos, wenn man den Rahmen einmal aus der Hand gibt und es zu einem Selbstläufer wird. Leider haben wir nicht mehr so viel Glück mit dem Licht gehabt, wir konnten uns schon damit zufrieden geben, dass es nicht die ganze Zeit geregnet hat und daher sind manche Bilder mit einem Filter überlegt... 
Fotos copyright :Ralf Koplin 











Außerdem habe ich Anfang dieser Woche Geburtstag gehabt. Es war mir leider nicht möglich zu feiern, da ich am nächsten Tag eine Prüfung in Psychologie schreiben musste, aber ich war mit zwei meiner Mädels Essen. Bei diesem Essen wurde ich dann noch von zwei Freunden überrascht mit einem wundervollen Strauß, den ich seither täglich ansehe und schmunzeln muss. Die eine gemeinte Person, wird wissen, dass sie gemeint ist ;*
Mein Outfit, mein Strauß, meine Mädels=)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen