Dienstag, 29. Juli 2014

Tanzen ist auch Sport

So meine Lieben, was habt ihr die letzten zwei Wochen so erlebt? Also ich war bei zwei tollen Parties. Das Wochenende vor zwei Wochen war super schön. Es war ein richtiges Sommerwochenende mit viel baden und sonnen, grillen, nachts draußen in einer Bar was trinken, Nachtbaden, einem Kinobesuch bei Transformers (echt nichts für mich) und eine wahnsinns Sause. Erst war ich sehr skeptisch, als die Jungs vorschlugen nach Barby zu fahren. Denn dort gab es eine Strandparty an einem Baggersee, doch leider ist Barby ein kleines Dorf und wir mussten dorthin auch über 40 km fahren. Ich machte mir Gedanken ob es sich lohnen würde die Strecke auf sich zu nehmen, ob diese Feierei gut besucht wäre und für gute Stimmung sorgen könnte. Aber meine Erwartungen, die quasi gegen null liefen, wurden gesprengt. Schon die Hinfahrt war für mich und eine Freundin das reinste Fest. Als wir dort ankamen fanden wir ein Gelände mitten in der Pampa vor. Es gab zwei Zelte unter denen getanzt werden konnte, eins mit bizarrem Gerumse -Hard Tekk, nicht so meins- und ein Zelt wo Charts, 80er und feinster Elektro gespielt wurde. Mehrere Getränkewagen und saubere Toiletten sorgten für optimale Bedürfnisbefriedigung. Die Menschen waren alle sehr gut gelaunt, soweit ich das sehen konnte gab es keine aggressiven Anzeichen (was ja leider Gottes immer wieder unter Alkoholeinfluss vorkommt) und das tollste war der anliegende Sandstrand mit Zugang zum See. Natürlich haben wir auch dort wie wild getanzt und sind ins Wasser gerannt, um uns abzukühlen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Spaß wir hatten, wir haben gelacht und uns bewegt als gäbe es keinen Morgen mehr. Es war eine gelungene Veranstaltung bei toller Location, die ich jederzeit wieder besuchen würde.

Diesen Samstag war ich außerdem im Kit Kat Klub Berlin. Auch dort war die Stimmung berauschend, die Musik der reinste Genuss für die Ohren. Mit Sicherheit ist diese Party Geschmackssache, da der Dresscode freizügig, frivol ist; Wer jedoch kein Problem damit hat, kann ich diese Samstagnachtveranstaltungen nur empfehlen, um sich mal völlig zu vergessen. Unter dem Motto -Alles kann, nichts muss- wird gefeiert. Niemand wird für sein Äußeres, seinen Look, sein Alter oder Figur verurteilt und die Menschen dort sind stets gut gelaunt und freundlich. Ein Nein wird akzeptiert und wer möchte kann im Rausch der Musik und der aufreizenden Raumdekoration tun und lassen wonach ihm ist. Ich war mit Freundinnen dort und wir haben natürlich schön unsere Finger bei uns gelassen. Die Eindrücke auf sich wirken zu lassen und in eine andere Welt einzutauchen reicht manchmal schon aus. Der ganze Klub ist mit vielen Sitzmöglichkeiten, Bars und zwei Floors ausgestattet. Außerdem gibt es einen Außenbereich mit Pool, kleine Keller und verschiedene Ebenen, um sich zurück zu ziehen oder dem Treiben der Menge zuzusehen. Es ist ein ganz anderes Gefühl durch die Nacht zu tanzen und den Alltag zu vergessen. Fotos durfte ich natürlich nicht machen =/

Was wartet als nächstes auf euch? Ich bin fleißig dabei jeden Tag ein anderes Kleid zu tragen, habe außerdem gestern meine ersten Fotoshootings gehabt und freue mich sehr auf die Bilder (auch ein Punkt meiner Sommerliste), ich habe wieder eine Playlist für euch, lese gerade ein schönes Buch was ich euch rezensieren werde und fahre bald mit Freunden in den Urlaub. Mein Punkt der Liste, 5x baden zu fahren habe ich nun weit übertroffen, außerdem war ich im Mauerpark Berlin vergangenes WE (private Sommerliste), habe Barfuß getanzt, eine Sommerromanze (mal sehen was darauß wird ;)) und super viele Sommerlieder gefunden =) Also bleibt gespannt meine Lieben. xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen