Freitag, 8. August 2014

31 Dresses

Hallo ihr Lieben, ich habe mir ja zur Aufgabe gemacht einen Monat lang jeden Tag ein anderes Kleid zu tragen =) Für diese Aufgabe hatte ich mir den Monat Juli vorgenommen. Wieso ich diesen Punkt auf meine Sommerliste gesetzt habe? Ich bin schrecklich shoppingsüchtig und kaufe ständig Kleider. Ich brauche sie auch, nicht nur weil sie meinen Namen im Schaufenster rufen, sondern weil ich eigentlich nur Kleider und Röcke trage. Es ist eine riesige Ausnahme, wenn man mich mal in einer Hose sieht und zeugt davon, dass morgens bei der Outfitwahl etwas schief gegangen ist. Dennoch habe ich bei über 150 traumhaften Kleidern für den Alltag, für Parties, für Sommer und Winter, für Dates, für eine Feierlichkeit, zum chillen und vielen anderen Anlässen, noch nicht alle getragen. Deshalb habe ich mir zur Aufgabe gemacht wenigstens einen Monat lang jeden Tag ein anderes zu tragen. Eigentlich ist es keine große Herausforderung, es sei denn, dass Wetter möchte nicht mitspielen. Außerdem hat man auch mal Lust auf einen Rock oder eine Shorts... Aber es hat Spaß gemacht diese Aufgabe zu erledigen und ich zeige euch hier meine 8 Favoriten aus meinem Kleider-Juli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen