Sonntag, 31. August 2014

The last hot days

Ja ich habe nicht aufgegeben und bis zum Schluss daran geglaubt, dass es nochmal warm werden würde. Tatsächlich sollen es nächste Woche noch einmal über 20, ja sogar 26 Grad warm werden. Über diese Vorhersage freue ich mich als Sommerkind natürlich unglaublich. Deshalb habe ich euch noch eins meiner Lieblingsoutfits diesen Sommers zusammen gestellt. Sehr lange habe ich nach einem Kimono gesucht der mir gefällt. Ich wollte keinen geblümten, sondern einen schlichten haben. Bei Forever 18 fand ich dann dieses Goldstück im Aztekenmuster und Frasen und habe mich sofort verliebt. Er ist zu vielen Looks kombinierbar, nur für die bevorstehenden kalten Tage leider nichts, da er aus sehr dünnem Stoff besteht und wirklich nur Deko sein soll. Also hier ist mein Outfit. Was sagt ihr dazu?


Was gibt es sonst bald von mir zu lesen? Ich lese gerade wieder ein spannendes Buch,welches ich euch wieder zeigen möchte. Das was ich davor gelesen habe hieß Blitzeis und ist nicht empfehlenswert. Es war ein absoluter Fehlkauf. Leider habe ich den Drang jedes Buch zu Ende zu lesen, wenn ich es einmal angefangen habe, also musste ich mich durch die Seiten von Peter Stamm quälen. Euch bleibt dies aber erspart. Außerdem möchte ich euch meine End of Summer Styles zeigen, aber erst einmal genießen wir das bevorstehende Wetter kommende Woche. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag und einen schönen Start in die Woche. xoxo

5 Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank, tolles Outfit. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja passen irgendwie gut zusammen ^-^

    Ich bin mal gespannt auf das Buch :) Und das Outfit sieht toll aus :)

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hallo Liebes, vielen dank für dein netten Kommentar. ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Denn dieses Outfit ist total schön (speziell auf den Rock bin ich sehr neidisch) und dein Blog der Wahnsinn. Ich hoffe, du wirst mich noch öfter besuchen. Liebe Grüße Pixie
      http://pixies-livebylove.blogspot.de/

      Löschen