Dienstag, 12. August 2014

SOS


Einen schönen Abend zusammen =) Heute zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Urlaub in Kirchheim. Durch einen witzigen Zufall haben wir (vier Mädels und vier Jungs) spontan entschlossen in den Urlaub zu fahren. Da alles sehr kurzfristig war, konnten wir nicht mehr günstig an die Ostsee - also ging die Reise nach Kirchheim in Hessen. Als wir ankamen, gab es ein paar Unstimmigkeiten, weil sich der vorherige Besitzer samt Geld aus dem Staub gemacht hatte und nun alle Mitarbeiter sehr planlos waren =D Für uns sollte dies nicht zum Nachteil sein und wir kamen in einem sehr geräumigen 8-Personen-Haus unter. Den Seepark Kirchheim kann man sich als ein Dorf ausschließlich aus Ferienhäusern und einem Hotel vorstellen. Leider war dieser Ort so abgelegen jeglicher Zivilisation, dass wir kein Internet und Bespaßungsmöglichkeiten hatten. Aber wir unternahmen viel, um aus einer Woche eine unvergessliche Zeit zu machen. Wir besuchten den Wildtierpark in Knüll (fazinierend diese Luchse, ein wenig habe ich mich schon verliebt), wenn auch dieser nicht so wild war wie man es vermuten lässt. Außerdem fanden wir eine tolle kubanische Bar in Bad Hersfeld namens Havanna, bei der in der Winterzeit ordentlich die Hüften zu lateinamerikanischer Musik geschwungen werden. Da wir nun aber "leider" keine Minusgrade hatten, war die Bar spärlich besucht. Dennoch versprühte sie ihren Charme auf einzigartige Weise=) Ich wurde zu einer wilden Kanufahrt überredet und konnte als Schissbacke somit den Punkt meiner Sommerliste Mich etwas trauen abarbeiten. Erst dachte ich, dieses kleine Gewässer sei ja kein reißender Fluss und wir würden gemütlich Stormabwärts treiben, aber einmal drin fühlte es sich an, wie auf dem Amazonas und wir blieben an gefühlten 150 Bäumen hängen. Wir mussten viele Schlachten mit den Ents kämpfen, aber am Ende haben wir gesiegt und kamen nach 12km durchnässt und k.o., aber glücklich am Ziel an. 
Außerdem fuhren wir für einen Tagesausflug nach Frankfurt am Main. Die Hochhäuser sind schon sehenswert, jedoch fesselten mich die schönen Geschäfte wie Berschka, Urban Outfits und Zara mehr-meine Ausbeute konntet ihr ja schon ansehen =) Während die anderen am Folgetag dann Spiderman in einem Kletterpark spielten, genoss ich auch mal das Nichtstun. Die Öde und Stille war hervorragend für einen Spaziergang und auf einem Hügel konnte ich bei Sonnenuntergang alles um mich herum überblicken. Es war perfekt für den Punkt meiner Liste an einem schönen Ort spazieren gehen. Wir Mädels verbrachten dann meinen letzten Tag in dem winzigen Schwimmbad des Seepark Hotels und gingen auch noch einmal auf meinen gefunden Hügel. Den Abend und meine verfrühte Abreise ließen wir dann bei einem köstlichen Abendmahl ausklingen. Es war ein Urlaub zum entspannen, ohne Internet, einfach mal raus, mit lieben Menschen, viel Lachen, wenig Zeit für sich selbst, viel Kochen und einer Portion Adventure ;)





2 Kommentare:

  1. natürlich, kreativ, du...
    dein Blog gefällt mir, weiter so!

    pb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Über deine Worte freue ich mich sehr. LG

      Löschen