Samstag, 23. August 2014

New In

Ich wünsche ein schönes Wochenende=) Mich interessiert, ob ihr auch so dekorationsfanatisch seit? Vergangene Woche war ich in verschiedenen Möbelhäusern, um mich nach Regalen umzusehen. Man mag es kaum glauben, aber Kleiderschränke halten wohl nicht alles aus und so suche ich nach neuen Stauräumen für meinen Klamotten, Schuhe, Taschen...was eine Frau so eben alles hat=) Natürlich konnte ich nicht ohne kleine Errungenschaften nach Hause gehen und schaute auch bei Xenos vorbei und fand diese süßen drei Sachen. 

Ich wünsche euch noch ein tolles WE und ihr werdet bald wieder von mir hören. xoxo


5 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich wirklich total.
    Hab noch einen schönen Abend!!!<3

    AntwortenLöschen
  2. Ouii die Sachen sehen aber echt schön aus *-* ich glaube da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen :D
    ~ Poffi
    http://nonameciiapoffii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir Mädels sind für solchen Schnick Schnack immer zu haben ^^

      Löschen
  3. Oh, ich liebe diesen Vintage angehauchten Dekokram. Wenn mein Freund nicht wäre, würde ich mich damit totkaufen. ♥ Einfach nur total niedlich. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind schlicht aber süß =) Danke für dein Kommentar. LG

      Löschen