Freitag, 8. August 2014

Endspurt Sommerliste

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade meine Sommerliste durchgegangen und muss sagen, dass ich auf einem guten Weg bin. Von 54 Punkten musste ich 2 löschen: 
-zum Simsalaboom fahren (konnte ich leider nicht, da ich zu der Zeit woanders im Urlaub war)
-mich an meinem Geburtstag 14x umarmen und 7x mal küssen lassen (auf nächstes Jahr verschoben; habe mich dieses Jahr eingeschlossen, um zu lernen)

Aber noch viel erfreulicher ist, dass ich bereits 19 Punkte komplett abhaken konnte und bei drei anderen in der Bearbeitung bin.
Aufgaben die ich beispielsweise schon erledigt habe:
-ein paar Tage wegfahren (Beitrag folgt)
-mein Sprüchebuch befüllen 
-in Kit Kat Berlin fahren
-einen Monat lang jeden Tag ein anderes Kleid tragen
-mich etwas trauen (Beitrag folgt)
-etwas kulturelles erleben
-barfuß tanzen
-mindestens 5x baden gehen
-Fotos machen lassen
-in den Mauerpark Berlin gehen (2x)
-Bikiniabdrücke vom Sonnenbaden bekommen
-Nachts baden gehen (mehrmals)
-mich tattoowieren lassen (gleich zwei mal) usw.
Ich bin also fleißig und was macht ihr so diesen Sommer? xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen